her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee

.she.

Startseite Über... Gästebuch

.is.

Greets About us Lovelys

.breaking.

PARIIISFAHRT! Sommerferien! Sheyda´s Schule Sylt 2005!

.my emo.

Partysessions Something Klassenfahrt =) Kreta & Edersee06

.heart.

Made

Auf dieser Seite wollen wir ein paar gute Freunde grüßen..aber dieses Mal nich mit Bildern sondern mit einem kleinen Text..

Achso und die Reihenfolge spielt im übrigen absolut KEINE Rolle ^^

Seid bitte nicht böse falls ihr noch nicht drauf seid, alles brauch seine Zeit und wir sind jetzt nich unbedingt die schnellsten

 

 

Die liebe Isi...

Ja ich denke ich könnte jetzt so viel zu dir schreiben, du weißt ja wie sehr ich dich mag und..naja wie gesagt irgendwann adoptierst (kA wie das geschrieben wird) du mich oder wir heiraten und ich werd nie die drei Regeln vergessen VERSPROCHEN....achja und,...vergiss du bitte auch niemals: "Bud is a beer!"

Ich lieb dich mein Schatz...KUUUUSS

Sheyda

 

Der Luka..

Joa..^^ Also das könnte jetzt etwas schwierig werden Ich meine du weißt dass du zu meinen besten Freunden gehört hast, ich meine ich war in den Sommerferien wirklich jeden Tag bei dir..und naja dann is irgendwann ja doch mehr draus geworden und ganz ehrlich ich bin üüüber glücklich dass es so gekommen ist..auch wenn ich an Dianas Geburtstag ..naja schon ganz gut dabei war Ich hoffe es bleibt noch eine gaaanze Weile so toll wie es jetzt ist

Sheyda

 

Meine süße Marlen

Meine süße Maus, meine vor majo-angst habende mal pommes essende (die zeit is vorbei) kackvogel-hassende super gute backround-singende marmöl...Was ich alles zu dir schreiben könnte...du weißt ja dass du mein schatz bist und du weißt ja auch dass ich dich verdammt lieb hab und ...naja unsere gemeinsamen zeiten waren echt richtig toll....vor diesem ereignis mit der Pommes ...und auch nach dieser sache...wir haben so viele Insider und so viel erlebt und du bist mir währemd dessen so sehr ans Herz gewachsen..dass ich wirklich sagen kann dass du zu einer meiner besten Freunde gehörst...das is mir wichtig dass du das weißt

lieb dich süße...deine Sheyda

Die kleine Winnie

Ach meine süße.. Du bist so eine Person die ich sofort ins Herz geschlossen hab obwohl ich dich nich lange kannte und du hast mich sofort durchschaut und nich nur was ** angeht und ich bin so froh dass du damals nich böse wegen dieser Sache warst sondern mich so gut nachvollziehen konntest..Mittlerweile sehen wir uns fast jeden Tag wenn du nich grad mal wieder gezwungen wirst in den Ferien wo hin zu fahren..und ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben

Fetten Knutscha..Sheyda

 

Aliciaaa

"Bum Tscha" das sagt doch schon fast alles oder? Mir gehts im moment ja auch so änlich und unsere vielen sinnlosen Gespräche im icq sind echt unvergesslich Aber es gab auch mal ernsthafte Gespräche wo du es immerwieder geschafft hast mich doch noch zum lachen zu bingen..Warte lass mich überlegen...seid Silvester haben wir beide wieder richtigen Kontakt stimmts? Glaub mir ich bin sooooo froh darüber Ich meine die erste Zeit danach sind wir oft Abends zusammen feiern gegangen. Aber nich nur das geminsame "Party-machen" hat spaß gemacht =)

Lieb dich Maus Sheyda

 

Der Malte aus Stuttgart

Ich brauch mich ja nich ständig zu wiederholen Malte =) Du solltest ja mittlerweile wissen dass ich dich echt super gern hab! Und ich nich will dass du wieder zurück fährst..Wenn du dann doch weg musst denke ich an nächstes Jahr Ostern...Dann ziehst du auf jeden Fall zu mir..(Hoffentlich...) und dann....naja meine Theorien kennst du ja schon..ich wette da ziehst du gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder aus Neins o schlimm wirds schon nich..aber ich freu mich schon wenn du die nächsten Ferien wieder da bist...das wird sicher lustig - wie immer halt

Sheyda

 

 

Der tolle Raphiii

Ach jaaa der gute alte Raphi :P wir haben auch zeiten durchmachen müssen...also ich meine..diese Kaffesession war ja echt nich mehr lustig..vorallem für dich hm? Du musstest als höflicher Gastgeber alles ertragen und erdulden...vor allem Marmel und ich waren...naja.."extrem"

Aber hey, es hat echt immer spaßmit dir gemacht und gaaaanz ehrlich du bist nich nur ein guter Gastgeber...singen kannst du auch Du weißt ja dass ich vorallem in dieser Sache ein rieeesen Fan von dir bin =) Und gestern (als Luka und ich dann noch nach dem treffen bei Alicia zu dir gekommen sind) hab ich dann auch noch gemerkt dass ich echt gut mit dir reden kann und danke dass du mir da so zugehört hast! Sheyda

 

Die zukünftig blonde Rübe =)

süüüüße... Wir haben vor allem in letzter Zeit voll viel miteinander zu tun gehabt und auch vor den Sommerferien schon und ich bin verdammt happy darüber vorallem "chillste hart und genießt die sonne" auch wenn es bereits Nachts is Ich bin mal echt gespannt wie es wird wenn du deine Haare blond gefärbt hast....falls es überhaupt funktioniert..Und weißt du was du mir uuuuuunbedingt mal zeigen musst? wie das mit den eigenen Layouts geht? Naja meine süße ich finde wir sollten uns eh nochmal irgendwie allein treffen? Die Session in der Bahn werd ich bestimmt auch nich mehr vergessen - als du mir von deinen Ex-Freunden erzählt hast - das beweist doch mal wieder dass man auch mit dir super gut reden kann =)

Lüüüp dich

Sheyda

 

Mariaaaaa

Maus, wir beide hatten ja auch echt Probleme hm? Ich war sooo froh dich orallem in der Zeit als Gesprächspartner zu haben das hat echt gut getan...Ich hoffe das bleibt auch so =) aber ich finde ich müsste uuunbedingt wieder bei dir schlafen..und diesmal kauf ich auch das Toast hihi..oder du schläfst einfach mal bei mir und wir machen einen kleinen DVD-Abend jedenfalls freu ich mich schon riiiesig darauf..unsere Gesprächsthemen sind auch immer sehr aufschlussreich..und spannend..manchmal auch traurig Aber hey..guck mich mal an..ich habs ja jetzt auch nach laaaaaaaaaanger Zeit geschafft und süße ich bin nmir sicher das wird bei dir genauso sein...und wenn nicht (was niemals der Fall sein wird) Dann gehen wir zusammen in ne Frauen.WG =) hihi

Ich lieb dich mausi

Sheyda

 

Die süße Nadine

also...wir kennen uns jetzt schon fast 16 jahre und haben schon eine menge zusammen erlebt...nicht immer nur gutes aber so ist das eben...schon komisch ich kenne dich jetzt schon seit du ein kleines baby warst..(und mich gebissen hast )...nja, ich könnten jetzt noch lange aufzählen wie wichtig du mir bist ...aber das dauert zu lange..ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe ( und das ich dir das beißen verziehen hab^^) ich kann mit dir echt über alles reden und selbst wenn ich dich schon zum tausendsten mal mit dem gleichen scheiß zutexte hörst du mir trotzdem noch zu!!! Es ist komisch aber in jede wichtige erinnerung die ich habe kommst du auch drinn vor....

ich liebe DICH ganz dolle.......:-*

Anne

 

Josy

Du bist ja schon eine...ich freu mich schon auf die 10. Klasse..aber nur weil ich das erste Jahr neben dir sitzee..ich glaube das wird lustig Ich freu mich voll für dich und Wolter..du weißt ich bekomme noch etwas von dir zu hören..ich glaube das Stichwort "Detailiert" müsste reichen oder?? Hihi also ich hätte nich gedacht dass sich das alles mal so sentwickeln würde..schad edass wir so weit von einander weg wohenn...ich lüp dich so doll und bin so froh dich zu haben weil du genau verstehst was ich mit dieser SACHE meine....

Sheyda

 

Der tolle Marcel

Joar...wer hätte je gedacht, dass wir uns mal so gut vertstehen? wer hätte je gedacht als du mich geaddet hast dass ich dich so lieb gewinnen würde? und wer hätte je gedacht dass wir uns sogar mal treffen werden?Mh ich jedenfalls bin super froh darüber dass es so gekommen ist, denn du bist echt ein richtig toller Mensch..hast ne starke Persönlichkeit und argh =) ich weiß auch nicht ^^ Jeden falls find ichs toll dass jetzt eben alles so ist wie es nun mal ist

Lieeep dich deine sheyda

 

 

Scotty Englisch

Diesen lieben jungen hab ich auf einem austausch mit england kennen gelernt! wir haben uns echt total gut verstanden. aber er ist ja leide engländer auf jeden fall hatten wir total viel spaß zusammen und er kommt uns ja auch im herbst besuchen tja, bis dahin muss ich dann wohl noch nen bisschen an meinem englisch arbeiten.... hab dich lieb...

damit er das auch versteht nochmal auf englisch:

This nice boy i got to know on an exchange. we got along very good with each other! but he lives in england we had much fun toghether! and he ´ll come to germany soon until he´ll come i have to learn better english..

hdl xxx

Anne

 

 

Cocks....

also....eigentlich hatten wir ja immer gar nicht so viel miteinander zutun, aber seit dem england austausch haben wir recht viel zusammen gemacht..z.B. edersee....oder so ne klassenlehrersession^^ du verstehst mich. du hast zwar manchmal so deine kleinen zickenanfälle besonders mit markus oder dimi^^..aber ansonsten bist du mir echt wichtig geworden!!! Mit dir kann man echt richtig viel spaß haben...aber wir wissen ja nur du bist verrückt also hoffe es bleibt so.... liep dich Kussi

Anne

 

 

Sticci

wir haben uns vor einem jahr auf sylt kennen gelernt und schon gleich von anfang an gut verstanden...danke das ich mich bei dir die ganze zeit ausheulen kann mit dir zusammen ist es echt immer lustig....nja lachen ist gesund in letzter zeit haben wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht was vllt auch daran lag das ich ziemlich oft weg war! ich hoffe das ändert sich jetzt wenn du wieder da bist...wäre echt schade wenn wir nichts mehr zusammen machen würden...aber bitte laber nicht wieder meinen anrufbeantworter voll^^ das ist jetzt ne lange geschichte also lass ich das lieber! meld dich mal ich vermisse dich hdgggdl

Anne

 

 

TSG

also hiemit möchte ich alle aus meiner mannschaft grüßen macht echt spaß mit euch zusammen zu spielen. schade das wir jetzt so aufgeteilt werden..hoffe das mit kaufhungen ist dann auch gut. heagdl

Anne

 

 

Die kleine Valeska

also hiermit möchte ich die valeska grüßen. wir kennen uns jetzt auch schon recht lange. seit der grundschule...freie schule kassel nja war schon lustig...und jetzt sind wir immer noch in einer klasse! wow...vllt machen wir dann irgendwann abi zusammen, falls wirs beide so weit schaffen, was ich doch mal hoffe. wie süß du wirst jetzt bald 15...^^ tschuldige musste ich sagen. also hab dich gaaaaaaaaaaaanz dolle liep Kussi

Anne

 

 

Der liebe Yuri...

Yuri, ich muss ehrlich sagen, dass wir uns in letzter zeite twas aus den Augenm verloren haben aber ich hoffe du weißt trotzdem , dass ich dich echt super lieb hab und ich dich auch nich vergessenw erde Natürlich gehörtst du auch auf diese Seite, denn wenn ich mich daran erinnere über was wir damals alles sprechen konnten und so weiter, merke ich natürlich wie wichtig du mir damals geworden bist und auch immer noch bist...Ich hoffe dass wr jetzt demnächst - da du ja wieder aus dem Urlaub zurück bist und wieder Internet anschluss hast - mal wieder etwas zusammen unternehmen können..

hdggdl Sheyda

 

 

Viola

mein schaaaatz!

du hast mir in manchen Situationen so weiter geholfen, hast mir zugehört zund sofort begriffen was mit mir los war..du brauchtwest nur ein Blick auf mich zu werfen und wusstest sofort was mit mir los war...genauso wie die winnie. Jedenfalls möchte ich dir dafür danken, dass du mir so zugehört hast und mir Tipps gegeben hast. Ich hoffe irgendwann kann ich dasselbe auch für dich tun.Ich bin sau froh dass du nur 3 min von mir entfernt wohnst..praktischer gehts gar nich

Bis dann meine süße..fetten knutscha Sheyda

 

 

"Violas" Malte

Nein natürlich bist du nicht nur "violas" malte..aber das diente eher der Verständigung..da es ja auch noch einen Malte aus Stuttgard gibt Naja jedenfalls wollte ich dir sagen dass das was ich viola geschrieben hab zum größten Teil auch auf dich zutrifft..Auch du warst bei manchen Gesprächen dabei und hast versucht mich aufzumuntern...ich sage nur bei Alicias Feier...auf der Treppe..das war lieb von dir, dass du sofort zu mir geeilt bist und mich aufmuntern wolltest..danke malte.

Sheyda

 

 

Markus udn der Dimi

also diese beiden sind in meiner klasse und seit dem england austausch wozu es auch bald bilder geben wird haben wir recht viel zusammen unternommen! wir waren auch zusammen am edersee...die beiden spielen auch in einer band (markus schlagzeug, dimi gitarre)..ich hab sie sogar schonmal spielen gehört^^...aber dimi, dass mit dem solo solltest du lieber nochmal üben..nich böse gemeint also mit den beiden kann man auf jeden fall viel spaß haben.... hab euch lieb

Anne

 

 

Mine & Line

also mit den beiden hat man auf jeden fall immer viel spaß....aber der feline sollte man lieber keine shisha geben...könnte zu..ermm..ungewollten nebenefekten führen also lieber tagsüber mit ihr treffen^^...aber ich bin wirklich froh das wir uns kennen gelernt haben!!! leib euch Kuss

Anne

 

 

Der Josias

Hmmm ich werd dich so vermissen wenn du ein ganzes Jahr nach Amerika fährst...Aber ich gönne es dir natürlich auch und hoffe du bekommst dein Stipendium dafür..In leztzer Zeit (vor allem seid dem open flair) haben wir uns häufiger gesehen und mehr miteinander unternommen und in dieser Zeit hab ich gemerkt wie gern ich dich doch hab...Deshalb musst auch du unbedingt auf diese Seite =) und ich freu mich schon auf unsere "OC-session" Außerdem find ichs prima...mit dir zusammen "die Gruppe in der Gruppe" zu sein. Auch wenn es auf fast jeder Party ist =) 

Fetten Knutscha Sheyda

 

 

Da Jaküb?! -->Jakob

Jaja der Jakob, immer für einen Spaß zu haben und immer gut gelaunt...Das muss man ihm echt lassen, er ist nie genervt oder schlecht gelaunt, sogar in den größten Stress-situationen hat er immer einen Spruch der einen dazu auffordert doch mitlachen zu müssen Besonders seine Vielfältigkeit schätze ich an ihm..er hat mich kürzlich mit einer ganz neuen Seite von sich überrascht indem er mir Tipps für Beziehungskriesen gegeben hat. Wer hätte das gedacht?! Nun hat der Jakob ja auch seine Marlen und wird somit erwachsen  :=) Bist echt nen Schatz (auch wenn du oftmals ein Gemeino zu mir bist ...aber ich weiß ja dass es eigentlich nicht ernst gemeint ist )

Kussi..Sheyda

 

Alööööööx

Mein Fitcom mitgänger Ich finds klasse, dass du dich da auch angemeldet hast Jetzt trainieren 2 Nupes zusammen =) Ooooch mein schatz ^^ Ich vermiss dich immer so wenn du nicht da bist Ich weiß gar nicht was ich zud ir schreiben soll, denn du weißt scohon was ich von dir haltze =) vorallem deine spontanen Besuche bei mir find ich immer ganz toll =) ich freu mich immer ^^ was mich auch sehr amüsiert ist wenn Makan noch dabei ist und du dich jedes mal aufregst wenn wir persisch redenMein kleiner Harry Potter,

ICH LIEB DICH Sheyda

 


Marmöööl =)

Meine klene, kackvogel-hassende backround-sämggerin <3 Wir beide mussten auch ein paar Sachen durchstehen mh? Bzw. sind wirn och dabei..erst die Sache mit dem Kackvogel der uns beide ziemlich gestört hat und den wir erstmal "beseitigen" mussten Und jetzt..naja ich denke du kannst dir denken was ich sagen will -.- Aber ich hab dir schon ein paar mal gesagt was ich darüber denke und ich weiß auch wie du das alles siehst..Jedenfalls hat sich meinerseits dir gegenüber nichts verändert und cih lieb dich genauso wie davor..Das wird auch so bleiben, denn wenn ich allein an den Abend bei Samuel denke...mmh..wir hatten super viel Spaß..dafür DANKE

Sheyda

 

 

Christoph

Jahaaa dich muss ich auch unbedingt grüßen..=) Du warst bei einem für mich sehr wichtigen Ereignis dabei und hast mich unterstützt Ich meine Dianas Geburtstag..Auch sonst bin ich froh dass wir in einer Klasse sind...manchmal wünschte ich wor würden nebeneinander sitzen weil du einer der wenigen bist (aus unserer Klasse) der noch normal ist ^^ Und naja du warst schon oft mein bester Fruend und im moment gehörst du auch zu den besten..leider haben wir uns nich so oft gesehen in den Ferien aber bald fängt die Schule ja wieder an und ich brauch dich nich mehr so zu vermissen..Außerdem kümmerst du dich immer so lieb um mich ich zitiere jetzt mal einen Satz on dir.."Wenn der irgedeine scheiße mit dir macht - du weißt ich krieg das raus - dann bekommt der aber ärger!!" Süüß

Ich lieb dich mein schatz...Sheyda

 

 

 

Der Juli

Auch wir haben uns in der letzten Zeit öftzers gesehen, das find ich auch echt toll weil es echt oll spaß gemacht hat..auch wenn ich dann mal mitr zu euren Bandproben kommen durfte..dass ich ein Fan von euch bin müsste dir ja mittlerweile bekannt sein Und irgendwann wenn ihr euer erstes Album draußen habt..bekomm ich als aaaaaller erste eine...naja okay nich als aller erste aber zumindestensals einer der ersten   Sheyda

 

Robin Guthart

Du bist schon einer...wenn ich dich mit einem Wort beschreiben müsste das am meisten zu dir passt wäre das "pervers" =) Nein okay so schlimm bist du nich, du weißt ja wie gern ich dich hab..Auch du gehörst nämlich zu den wenigen Leuten aus unserer SChule und vorallem unserem Jahrgang der noch normal ist und den ich auch echt sau gerne hab Ich finde ja sowieso dass wir mal was am Wchenende zusammen unternehmen müssten..An Dianas Geburtstag hab ich mich auch darüber gefreut dass du gekommen bist...ich erinner dich an meine Begrüssung die Freude war mir deutlich antzusehen

Lieb dich mein SchatzIII (achte auf das "i" ) =) Sheyda

 

 

Siri

also hier kommt jetzt dein Gruß...du weist ja das du meine kleine party-sister bist...mit dir kann man echt schön feiern gehn...und ist auch sonst immer lustig mit dir!!! ich hoffe mal das diese saison nich ganz so schlimm wird..aber das schaffen wir schon..hoffe ich^^ wir müssen mal wieder son chillerabend bei die zuhause machen, hat voll spaß gemacht!!! Auch wenn gewisse andere Leute dann ein bisschen sauer waren....aber scheint ja immoment nich son problem zu sein..also du bist auf jeden fall voll duie süße maus

lieb dich ganz dolle mein schatzi

Anne

 

Der Pablooo

Jaaa, du wirst auch gegrüßt...wie sind wir eigentlich aufeinander getroffen? Ich glaube das war im MT als ich dich mal auf deinen Bruder angesprochen habe ^^ Und dann haben wir immer öfter im ICQ geschrieben und du hast mir jeeede Menge gefallen getan ...Die Sache mit der JGS, die Sache mit deinem Bruder, der 18 jährige beim Spot etc...danke Im Moment sehen wir uns nich wirklich oft..aber hoffentlich ändert sich das mal wieder...achja und Pablo..vergiss nicht: Ich bin ein großes Mädchen

Lieeeb dich sheyda

 

Der perverse Ivo

Jaaaaa Ivo^^ Du bist schon echt einer ...Manchmal weiß ich gar nich was ich auf deine Argumente oder Thesen erwidern soll...da bin ich dann einfach sprachlos :D Aber genau das ist es was ich an dir mag Du kannst einen zum lachen bringen=) Und du hast diesen gewissen "Beschützerinstinkt" Als du mich nachm MT nachhaus gebracht hast, war es dir sogar lieber dass ich nicht an der Straße laufe.=) Und jaaa Ivoo..wir wissen alle wie toll du bist

Lieeeeb dich

 

Der Peet...

also du bist ja immoment leider in australien, was ich sehr schrecklich finde, da ich dich sehr dolle vermisse...aber das weist du ja. das ist echt viel zu weit weg und dann auch noch sooooo lang aber jetzt ist ja schon über die hälfte rum und dann kommst du ja auch wieder. und auch wenn es traurig ist das du nicht da bist bin ich sehr froh dich kennen gelernt zu haben!!! die zeit mit dir ist nämlich sehr schön aber ich hoffe dir ist klar, das ich dich wenn du wieder da bist so schnell nicht mehr weg lasse! einmal reicht mir das. nja ich wünsche dir noch viel spaß in australien.

ich liebe dich KUSS

Anne

Gratis bloggen bei
myblog.de